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Grundlegendes zu Store Sales

Antwort auf die Anfrage von “ was sind ähnliche Einzelhändler Produktverkäufe? „entscheidend wird immer dann, wenn ein bestimmter innerhalb der Firma des Wiederverkäufers ist und benötigt wird, um eine Einsparung durch shop Unterscheidung von Einkommen in einem angebotenen Zeitrahmen. In der Regel verlangen die meisten Analysten einen Gewinn von nur einem Einzelhandelsgeschäft im Vergleich zu einem anderen Einzelhandelsgeschäft oberhalb eines bestimmten Zeitrahmens, der zum Beispiel über die X-mas-Zeit oder springtime destroy umfasst.

Viele Einzelhandelsketten sind wahrscheinlich, diese Leistungsmessung zu nehmen, indem Sie es für den vordefinierten Zeitraum zu den vielen outlet-stores innerhalb der Ladenkette nutzen. In der Regel, Sie sollten voran gehen und nehmen Einnahmen aus einem bestimmten shop und danach denken, dass identische Einzelhandelsverkauf zu identischen Zeitpunkt in der Vergangenheit, in der Regel in irgendeiner Art von Saison-über-Jahr-Weise, die jetzt gegen dann vergleicht.

Man muss sich bewusst sein, dass der Gewinn, der aus den Einnahmen in diesem hold verdient wurde, in einer ähnlichen Art und Weise zu einem anderen Einzelhandelsgeschäft verwendet wird. Die überprüfung eines tatsächlich existierenden Ladens gegenüber einem kürzlich eröffneten keep wird wahrscheinlich zu einem ungültigen Endergebnis führen, das es ermöglicht, die Messergebnisse aller Lieferanten zu verzerren.

In vielen Fällen kann eine Einzelhandelskette anstelle der Metrik, die besagt, dass 1 wahrscheinlich den Umsatz von nur einem Geschäft zum anderen bewerten wird, eine „Verwandte Shop-umsatzbewertung“ oder vielleicht eine „like-shop-Brutto-umsatzbewertung“ durchführen.“Und werden in der Regel von Ladenketten verwendet, die offen verwendet werden könnten, als einfache Methode zur Berechnung des betriebserfolgs, obwohl die 3 Sätze notwendigerweise identische Dinge vorschlagen.

Der Blick in die Einkommenssituation im Einzelhandel ist in der Regel dann produktiv, wenn Einzelhandelsketten schnell Voranschreiten und ständig neue Kanäle erschließen. Sie können auf eine genau gleiche Vergleichbarkeit gehen und übergibt es an Analysten, die in der Lage sind, die Gewinne aus neuen Einzelhandelsgeschäften zu unterscheiden (von denen einige sehr gut neue Kunden Dank Aufregung bringen kann) und zweifellos-bestehende Lieferanten, die auf stabile business-Unternehmen zählen.

In der Regel wird eine ähnliche-keep sales-Unterscheidung durchgeführt, indem die effektiven Funktionen auf Kanälen, die nach einigen Tagen für ein wenig begonnen worden waren, überprüft und verglichen und kontrastiert mit dem gleichen 7 Tage 1 Jahr zuvor. Dies ermöglicht dem Unternehmen ein wunderbares Aussehen, das Ihnen einen Unterschied in der Effizienz ganzjährig und lässt das Geschäft für bestimmte Besonderheiten, die Untersuchung beeinflussen kann stoppen.

Ein Beispiel für einen umsatzvergleich, der exakte Einzelhandelsumsätze mit Variablen Interferenzen vergleicht, ist die Untersuchung der Effizienz der Geschäfte der gleichen Sorte im gesamten Kalenderjahr. Auf diese Weise hat die jährliche Varianz die Fähigkeit, aus einer Messung gezogen zu werden, wodurch der Aufruf, jede Art von Mittelung der Gesamtleistung im Laufe der Zeit zu tun, entfällt. Es kann eine viel genauere Art der Messung sein, um es anders auszudrücken.

Endlich können exakte Shop-einnahmenschätzungen einem Wiederverkäufer sogar erlauben, die Wirksamkeit eines Ladens zu betrachten und mit einem alternativen Einzelhandelsgeschäft über den exakt gleichen Zeitraum zu vergleichen, einschließlich des Vergleichs eines bestimmten Einzelhandelsgeschäfts im weihnachtswinter mit einem bestimmten Einzelhändler in dieser identischen jahreszeit. Es könnte einem Unternehmen erlauben, robuste Einzelhandelsgeschäfte im Gegensatz zu schwächeren Händlern zu benennen und dann gute Abhilfemaßnahmen zu nutzen.